Praxis Workshop

Verhalten formen

 

...mit mehreren kurzen Trainingseinheiten ans Endziel...

 

Signale können wir dem Hund verschieden vorgeben. Interessant ist das, was er zu verknüpfen scheint. Ich möchte Euch hier aufzeigen, dass der Hund viel mehr kann, als wir glauben.

 

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Trainingsmethoden. Von Locken, Shapen, Modeling, Nachahmung und Target, ist hier alles dabei.

Termine:

Start und Dauer: 


8 Tage Intensiv - Kurs

Aufgrund der großen Nachfrage, biete ich einen 8 Tage Intensiv - Kurs  dauerhaft an. Eigentllich war dies nur mal für die  Sommerferien vorgesehen.  Hier biete ich Euch  die Möglichkeit an, an 8 darauffolgenden Tagen bei einem Training teilzunehmen.  Das Training findet von Dienstag bis Freitag statt. Somit kann konsequent am (Problem)Verhalten gearbeitet werden.

 

Mehr darüber, finden Sie HIER:

Termine:

Nach individueller Vereinbarung

Start:

sofort


Bürozeiten:

Tel.: 0 73 83 / 94 26 913

Mobil: 0 162 / 94 277 48


Anschrift:

Daniela Honas

Heimtalstraße 13

72525 Münsingen - Buttenhausen

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

Barzahlung oder auf Rechnung


Anschrift:

Trainingsplatz

Landstr. 17

72829 Engstingen - Kohlstetten

Kategorien